Allgemeine Diskussion

 
^ Back to top
 

Stand der Dinge,

Author
Paladin Survey Force
Amarr Empire
#1 Posted: 2017.07.06 12:45
ich habe Jahre nichts mehr von Dust gehört. Nach einer gewissen Zeit mit neuen Spielen auf der PS4 wird einen klar das Dust ein Stück mehr war als ein ganz normales Spiel das auf dem Markt kommt.
Es gab Höhen und Tiefen.

Den Thread möchte ich nutzen um mich an alle zu entschuldigen was die Streitigkeiten von damals angeht. Es sind nun paar Jahre vergangen und man wird erwachsen. Genauso möchte ich mich für die Zeiten bedanken andenen ich Spaß hatte.
Besonderen dank an: Blackbozz, Firebirdstar, pandorium und Cooler Berliner.

Und jetzt mal so am Rande ich werfe die Frage einfach in den Raum: Wie siehts mit einen Nachfolger aus und mit den Machern des Spiels?

Gruß.
Forum Jump