Allgemeine Diskussion

 
^ Back to top

Topic is locked indefinitely.

 

Danke...

Author
Letztes DUST514 WE
#1 Posted: 2016.05.30 21:08
Liebe Gemeinde,

ich danke allen mit denen ich das letzte Wochenende Dust514 genießen konnte.

Nach 3,5 Jahren habe ich viele, viele coole Leute getroffen und gehen sehen.

Ich weiß gar nicht so recht was ich alles sagen soll... einerseits bin ich traurig, dass man nun nicht mehr gemeinsame Sache machen kann, andererseits ist es gut, dass Dust nun im Spiele Himmel ist xD

Ein letztes Mal die alten Corpmember getroffen und gehört und nochmal alles rausgehauen was ging Lol Hätte ich mal von anfang an nur Proto gespielt Roll

Vielen, vielen Dank.

Die Leute dich mich noch zu PSN hinzufügen wollen, können sich ja hier im Forum melden. (Ich hoffe, dass noch der ein oder andere mal hier reinschaut, da CCP das Forum weiterhin offen lässt)

Man sicht sich immer mehrmals im Leben. Im nächsten Shooter (ähnlich wie Dust) auf jeden fall (auch wenn dieser erst noch entwickelt werden muss)


Wir werden uns wieder sehen. o7

Bis dahin vergesst den Namen Ulan Baator nicht LolShockedP

Auf bald

Bloom on the Battlefield

Co-CEO of Blauhelme and Warleader

Hunter-Ratten müssen terminiert werden !

United Pwnage Service
#2 Posted: 2016.06.07 07:46
Moin...

Da ich nach dem erhalt der PS4 nie wieder die PS3 an hatte,war auch Dust für mich gelaufen...

Schade eigentlich,hätte aber auch nicht gedacht das es noch so lange laufen würde Attention

Falls es auf der PS4 was vergleichbares geben sollte,dann bin ich dabei !
Bzw zur zeit immer noch bei Planetside2 und Destiny

PSN:knechtmich

Playstation 4 or nothing CCP

Blauhelme
#3 Posted: 2016.07.16 13:15
machs gut Dicker Lol

btw, im August ist bei mir Veterranentreffen , Sogar der olle Paddy kommt aus seinem Schweizer Bergland in den rauen Osten, um über alte Tage zu reden Cool.

Dann trifft sich der ganze Sauhaufen von FC. wieder und Paddy und Harle werden der Runde zustossen.
Forum Jump