Feedback/Vorschläge

 
^ Back to top

Topic is locked indefinitely.

 

ADV Fahrzeuge

Author
Blauhelme
#1 Posted: 2015.03.13 07:34
Hallo Liebe Spielergemeinde,

Was mir sehr gefallen würde wäre wenn CCP uns ein Truppentransport erstellen würde auf ADV basis da mit mal einen ganzen
Trupp rein bekommt, was haltet ihr da von?
Gummibaerenbande 514
RUST415
#2 Posted: 2015.03.14 19:59
Das Problem. Eig. sollten das die DS übernehmen. nur steigt keiner ein.
Blauhelme
#3 Posted: 2015.03.15 11:17
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber das schlimme ist in die Schiffe steigt auch keiner ein, und ich finde halt das es eine gut Alternative zum Schiff ist wenn Mann einen vollen Trupp hat.
Blauhelme
#4 Posted: 2015.04.06 16:21
Truppen transporter machen dermassen sinn, aber viele interpretieren Dust nicht als teamspiel, wie oft haben wir das schon erlebt, das das eigene Team nicht drückt, weil KD wichtiger ist als am ende oben " Sieg " lesen zu können.
deswegen wird es nie leute geben die diese transportarten anderer Spieler genutzt werden
Storm.Fighters
#5 Posted: 2015.06.10 14:41
Theoretisch wäre das wohl schon nicht schlecht. Ist nur die Frage ob das dann jemand nutzt.
In die DS steigen auch nur Radoms ein weil sie mit der Bordwaffe schießen wollen und damit auf leichte Kills hoffen. Treffen aber garnix damit.
DRUCKWELLE Evolution
#6 Posted: 2015.07.27 10:24
Hm naja im allgemeinen finde ich Transporter bisher Sinnlos. Bei den Maps die ich bisher gespielt habe (32/32) reicht es sich das LAV zu nehmen und zu A zu fahren . Danach sind meist genug Spawns vorhanden um die paar Meter zu gehen.
Forum Jump